Herren mit Sieg in die Winterpause - Wuppertal tritt in Sundern nicht an

Herren-Landesliga: TuS Sundern - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:2

Ohne Goran und den in der letzten Woche stark verbessert spielenden Pascal hatte man sich beim TuS vor dem Spiel gegen den ATS doch größere Sorgen gemacht, dass es ein richtig schwieriges Spiel werden könnte. Allerdings traten auch die Gäste ohne zwei Stammspieler an, sodass die Vorzeichen wieder geradegerückt waren. Zu Beginn trat man sich trotzdem schwer. Der TuS konnte immerhin zwei der drei Doppel gewinnen. Luca Sanchez und Felix Teiner mussten dem Hohenlimburger Spitzendoppel gratulieren, die beiden anderen Doppel gingen aber klar an den TuS. Danach spielte auf Hohenlimburger noch Reuter gegen Veit Bonrath groß auf und schaffte die Überraschung, ansonsten brannte aber nichts größeres mehr an. Für die beiden fehlenden Sunderner Spitzenspieler spielten auf Sunderner Seite Roland Sommer und Markus Busak, die beide ihre Spiele souverän gewinnen konnten. Auch in der Mitte und am oberen Paarkreuz zeigten Sunderns Spieler ansonsten solide Leistungen und verdienten sich ihre Siege. 

TuS Sundern: Steeg/Bonrath, Sommer/Busak, Steeg (2), Bonrath, Teiner, Sanchez, Sommer, Busak

 

Jungen NRW-Liga: TuS Sundern - Germania Wuppertal 8:0

Da die Gäste aus Wuppertal am verschneiten Wochenende den Weg nach Sundern nicht antraten, hatten die Jungen einen freien Nachmittag. Allerdings kann es theoretisch noch passieren, dass das Spiel nachgeholt werden muss, sollten die Gäste den Nachweis erbringen können, dass es ihnen unmöglich war, das Röhrtal zu erreichen.