Neue Vereinsmeister gekürt!

Am vergangenen Wochenende führte der TuS Sundern seine Vereinsmeisterschaften als Vorbereitungsturnier auf die Rückrunde durch. Während das Turnier im gesamten weiblichen Bereich quasi nicht wahrgenommen wurde, traten alleine in der Herrenklasse knapp 30 Teilnehmer an und spielten am Samstag bis mitten in die Nacht. Am Ende gab es Favoritensiege. Pascal Zimmermann gewann die Einzelklasse im Finale gegen Goran Gamilec. Den 3. Platz teilten sich Veit Bonrath und Roland Sommer. Im Doppel setzten sich die beiden Einzelfinalisten gemeinsam durch, Platz 2 erkämpften sich Roland Sommer und Julian Kratzmann aus der 2. Mannschaft. Schluss war erst gegen Mitternacht, im Anschluss ging es noch weiter zum Bowlen. 

In der Bambiniklasse gewann Milena mit starken Leistungen vor Jan und Noah. Bei den C-Schülern setzte sich Alexander vor Justus und Steven durch. Die A-Schülerklasse gewann Leon vor Anes und Paul und bei den Jungen stand Nicolai ganz oben auf dem Podest, während Anes und Paul die Plätze 2 und 3 belegten.

Wieder großen Spaß brachte das Eltern-Kind-Doppel, das in diesem Jahr Stefan und David Hüttemeister vor Lennart und Markus Breskewiz gewannen. Rang 3 belegten Steven und Andreas Schuller. Der TuS Sundern gratuliert allen zu den tollen Leistungen und Erfolgen bei den Vereinsmeisterschaften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0