TuS erwartet TTV Neheim-Hüsten zum Derby und Spitzenspiel!

Herren-Landesliga: TuS Sundern - TTV Neheim-Hüsten (Samstag, 18:30 Sporthalle 4 in Sundern)

Es ist das Derby der Saison in Sundern und gleichzeitig das Spitzenspiel der Landesliga 6. Will der TuS Sundern noch einmal an den Aufstiegsplätzen schnuppern muss ein Sieg gegen den Spitzenreiter aus der Nachbarstadt her. Zwar sind die Sunderner sich der Schwere der Aufgabe nach der Niederlage im Hinspiel und der weiteren Verstärkung der Neheimer Mannschaft durch Marco Höhm an Position 3 bewusst, dennoch geht man nach den vergangenen Wochen mit guter Vorbereitung selbstbewusst in die Partie. Abteilungsleiter Roland Sommer: "Die Jungs sind schon fast traditionell zuhause eine ganz andere Mannschaft als auswärts. Darauf bauen wir natürlich auch diesmal. Ganz wichtig ist natürlich, dass auch unsere Halle wieder voll ist und die Fans wieder so eine tolle Stimmung machen wie schon so oft." Für Essen und Trinken wird daher natürlich gesorgt sein. Beide Mannschaften planen in Bestbesetzung an die Tische zu gehen, es wird also tollen Tischtennissport, großen Kampf und klasse Spiele geben. Es lohnt sich zu kommen. Anschlag ist um 18:30 in der bekannten Sporthalle 4!