Herren-Bezirksklasse: TTC Bad Westernkotten - TuS Sundern III 8:8
Wichtiger Punktgewinn für die 3. Mannschaft beim Auswärtsspiel in Westernkotten. Damit bleibt die Mannschaft um Matthias Bussmann im neuen Jahr weiterhin ohne Niederlage, daran änderte auch der Tabellenzweite der Bezirkslasse nichts. Grundstein für den Punktgewinn waren die starken Doppel der Sunderner: Schon zu Beginn setzten sich Bussmann/Dudzik und Steeg/Finger durch und auch das Schlussdoppel ging an den TuS. In den Einzeln punkteten Matthias Bussmann, Gordian Finger und Oliver Steeg jeweils einmal. Frank Dudzik konnte beide Spiele für sich entscheiden und war damit gleich an vier Sunderner Punkten beteiligt.
TuS III: Dudzik/Bussmann (2), Steeg/Finger, Bussmann, Steeg, Finger, Dudzik (2)
Herren-Kreisliga: TV Wickede - TuS Sundern IV 6:9
Die 4. Mannschaft konnte in ihrem Auswärtsspiel sogar doppelt punkten. In Wickede entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für den TuS Sundern. Gegen Ende schien es aber lange eher auf ein Unentschieden hinauszulaufen. Patricia Sommer und Viktor Sobetskiy hatten ihr Schlussdoppel schon verloren, Hans-Georg Fiala lag mit 0:2 in Rückstand. Durch Fialas Sieg fiel aber die Doppelniederlage aus der Wertung und der TuS feierte den 9. Sieg und damit auch den Matchgewinn.
TuS IV: Stellpflug/Hustadt, H. Sommer/Fiala, Sobetskiy, Stellpflug (2), H. Sommer (2), Hustadt, Fiala
Herren 1. Kreisklasse: SV Holzen - TuS Sundern V 9:3
Chancenlos war der TuS Sundern V in Holzen. Obwohl die Mannschaft zwischenzeitlich mit 3:2 in Führung gegangen war, unterlag man am Ende klar und deutlich. Ab dann lief einfach nichts mehr zusammen. Den einzigen Einzelpunkt erkämpfte Heinz Sommer gegen Benedict Latzer, dazu kamen die Doppel Sommer/Fiala und Flessing/Grun.
TuS V: Sommer/Fiala, Flessing/Grun, Sommer
Damen-Kreisliga: TuS Sundern - TTV Neheim-Hüsten II 9:1
Die Damen machten es den Herren vom Vortag am Sonntag genau nach. Mit 9:1 schickten sie die Frauen der TTV Neheim-Hüsten nach Hause. Das Spiel war allerdings auch unter anderen Vorzeichen gestartet. Die TTV ist punktloser Letzter, während Sunderns Frauen im Mittelfeld der Kreisliga stehen. Starke Leistung von allen Spielerinnen, lediglich Julia Wehmeier musste knapp einen Neheimer Ehrenpunkt zulassen.
TuS: Weber/Wehmeier, Weber (3), Willmes (3), Wehmeier (2)