Bezirksmeisterschaften auch 2018 beim TuS Sundern!

Der TuS Sundern hat wieder zugeschlagen: Die Bezirksmeisterschaften 2018 finden vom 26.10. bis 28.10. wieder in den Sporthallen am Schulzentrum Sundern statt. Dann kommen also die besten Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler des Bezirks - so wie mittlerweile fast in jedem Jahr - wieder ins Röhrtal um die begehrten Titel auszuspielen. Abteilungsleiter Roland Sommer freut sich über die erneute Zusage des Bezirks: "Wir freuen uns natürlich und sind stolz, dass die größte sportliche Veranstaltung des Bezirks nun schon zum vierten Mal in 6 Jahren bei uns stattfindet." Auch finanziell bedeutet die Ausrichtung für den stark in der Jugendarbeit engagierten Verein wieder ein Stück mehr Sicherheit. Schließlich kaufen die 400 Starterinnen und Starter auch das eine oder andere Brötchen, essen eine Bratwurst und trinken auch mal mal ein Bier. Das wichtigste aber für den TuS: Es gibt wieder Spitzensport in Sundern zu sehen. Wir freuen uns schon!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0