Damen und 5. und 6. Mannschaft mit Siegen

Herren Bezirksliga: TuS Sundern II – LTV Lippstadt III 4:9

Roland Sommer musste in der 1. Mannschaft antreten, Robin König und die Scherotzki-Brüder hatten aus Krankheits- und Verletzungsgründen früh abgesagt. Da wurde das Spitzenspiel der Bezirksliga leider zu einer eindeutigen Sache. Starke Leistung aber vom oberen Paarkreuz. Julian Kratzmann und Niklas Lübke, eigentlich Nummer 4 und 5 der Sunderner sammelten gemeinsam alle 4 Punkte.

TuS Sundern II: Kratzmann/Lübke, Kratzmann (2), Lübke

 

Herren Bezirksklasse: LTV Lippstadt IV – TuS Sundern III 9:2

Auch die 3. Sunderner Mannschaft hatte mir argen Personalsorgen zu kämpfen und trat mit nur 5 Spielern in Lippstadt an. Die beiden Ehrenpunkte sammelte der starke Nico Schulte-Ebbert. Sundern hat damit weiterhin 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz 10.

TuS Sundern III: Schulte-Ebbert (2)

 

Herren Kreisliga: Soester TV – TuS Sundern IV 9:0

Nicht ein Satz ging beim Klassenprimus an den TuS Sundern IV. Platz 5 zum Saisonende ist allerdings ein großer Erfolg für die Mannschaft um Mannschaftsführerin Patricia Sommer.

 

Herren 1. Kreisklasse: TV Fredeburg III – TuS Sundern V 1:9

Der TuS zieht nach Punkten mit dem Dritten TTC Gellinghausen gleich und spielt damit weiter um den Relegationsplatz. Der souveräne Sieg in Fredeburg wurde auch durch den Ehrenpunkt der Gastgeber, den Hans-Georg Fiala zulassen musste nicht gefährdet.

TuS Sundern V: Sommer/Fiala, Flessing/Grun, Hustadt/Khaddouj, Sommer (2), Flessing, Grun, Hustadt, Khaddouj

 

Herren 2. Kreisklasse: TuS Medebach II – TuS Sundern VI 3:9

Klarer Erfolg für den Sechsten TuS Sundern VI über den Zweiten TuS Medebach II. Sundern VI kann damit am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Fredeburg IV noch auf Platz 4 springen.

TuS Sundern VI: Fiala/Khaddouj, Ullrich/Ronnacker, Fiala, Khaddouj (2), Aufderbeck (2), Ullrich, Ronnacker

 

Damen Kreisliga: SV Holzen III – TuS Sundern 3:7

Überraschungserfolg für Sunderns Damen beim SV Holzen III, der allerdings auch nicht in stärkster Formation antrat. Beim TuS trumpfte Isabell Willmes mit 3 Einzelsiegen auf. 

TuS Sundern: Weber/Krein, Willmes (3), Weber (2), Krein

 

Damen Kreisliga: TuS Sundern – CVJM Hamm II 9:1

Und noch ein klarer Erfolg für den TuS Sundern zum Saisonkehraus. Damit belegen Sunderns Damen Platz 6, punktgleich mit dem SV Holzen III auf Rang 5.

TuS Sundern: Willmes/Wehmeier, Willmes (3), Wehmeier (3), Becker (2)