Spiel und Spaß beim Osterlehrgang

Wie in jedem Jahr fand in der zweiten Osterferienwoche der Lehrgang der Tischtennisabteilung statt. In zwei Gruppen konnten die Kinder an drei Tagen unter der fachkundigen Leitung von Carsten Schlotterhose ihre Fähigkeiten verbessern. Vorhand wie Rückhand, Schupf und Topspin, Schnelligkeit und Platzierung. Am ersten Tag standen Vorhandschläge im Vordergrund, am zweiten die Rückhand. Am dritten Tag konzentrierten sich die fleißigen Nachwuchsspieler auf die Kombination. Kleine Wettkämpfe waren ebenfalls an der Tagesordnung, auch an der Fünf-Eck-Platte, die doch für manche eine größere Herausforderung darstellte, als gedacht. Letztendlich meisterte man aber auch diese! Hart trainiert wurde natürlich und am Ende des Tages ging dann auch der Letzte müde aber zufrieden nach Hause. Der Spaß kam aber wie immer auch nicht zu kurz. Viel Spaß mit den Fotos!