Startschuss beim Sparkassen-Schulpokal

Startschuss für den Sparkassen Tischtennis-Schulpokal in Sundern. Los ging es gestern in Langscheid mit der 3. Klasse der Freien Schule am See. 19 Jungen und Mädchen kämpften um jeden Ball und sicherten sich am Ende die begehrten Urkunden und Startplätze für das Finalturnier des Schulpokals am 19.5. in Sundern. Weiter geht es in den kommenden Wochen bis Mitte März in den anderen Sunderner Grundschulen und dann natürlich mit dem großen Finale in der Sporthalle 4 in Sundern im Juni. Jugendwart Jens Heinemann freut sich über die gelungene Aktion: „Toll, dass Viktoria mit so viel Einsatz dabei ist. Den Kindern scheint es super zu gefallen und das eine oder andere Tischtennistalent ist mit Sicherheit auch dabei.“ 

 

Weiter geht es in den kommenden Wochen mit folgendem Zeitplan:

23.4. und 26.4.      Johannesschule

2.5.                        Grundschule Hachen

4.5.                        Grundschule Allendorf

16.5.                      Grundschule Stockum

 

Im Juni findet dann das große Finale in der Tischtennishalle in Sundern statt. Wir freuen uns schon darauf.