Herren Landesliga: TuS Sundern - TTC Hagen II 9:0
Der TTC Hagen II schaffte es auch im Rückspiel nicht eine landesligawürdige Mannschaft zu stellen. Schon in der Hinrunde trat der TuS in Hagen gegen eine chancenlose Jugendmannschaft an. In der Rückrunde war es nicht viel anders. Ein ganzer Satz ging an den TTC II. Abteilungsleiter Roland Sommer: "Wir nehmen natürlich gerne die beiden Punkte. Gerade in unserer Situation konnten wir auf einen Krimi am letzten Spieltag natürlich gut verzichten. Werbung für den Tischtennissport war das so aber nicht." Hochklassigen Tischtennissport gibt es für die Sunderner jetzt aber wieder am 5.5. in der Aufstiegsrelegation zur Verbandsliga in Altenessen. Gegner dort sind dann DJK Altenessen, die SpVgg Meiderich und WRW Kleve. Der TuS hofft auf zahlreiche Unterstützung in Altenessen.
TuS Sundern: Bonrath/Bonrath, Zimmermann/Gamilec, Sanchez/Teiner
Herren Bezirksliga: TuS Sundern II - TuWa Bockum-Hövel: 9:2
Auch die Bezirksligamannschaft schaffte nach dem feststehenden Aufstieg in die Landesliga noch einen erfolgreichen Saisonabschluss. Nicolai Bauermeister sprang für die verletzten Robin König und Niklas Lübke ein, konnte aber nicht punkten obwohl er seine Sache gut machte. Ansonsten trat der TuS aber souverän auf und ließ den Gästen, die noch im Abstiegskampf steckten keine Chance.
TuS Sundern II: Sommer/Kratzmann, Scherotzki/Scherotzki, Sommer (2), B. Scherotzki (2), T. Scherotzki, Kratzmann, Busak
Herren Bezirksklasse: TuS Warstein - TuS Sundern III 9:3
Es sollte eigentlich im letzten und entscheidenden Spiel einen Erfolg und damit den Klassenerhalt für den TuS Sundern III geben. Schon in der Woche vor dem Spiel kristallisierte sich aber heraus, dass man aufgrund zahlreicher Verletzungen kaum in Bestbesetzung würde antreten können. Am Ende kam es wie befürchtet und der TuS Warstein war für die dezimierte Sunderner Mannschaft eine Nummer zu groß. Der TuS Sundern III muss damit den bitteren Gang in die Abstiegsrelegation antreten um den wichtigen Bezirksklassenplatz zu sichern.
TuS Sundern III: Bussmann/Dudzik, Bussmann, Stellpflug
Herren 1. Kreisklasse: Tasmania Schreppenberg - TuS Sundern V 9:1
Die 5. Mannschaft war zum Saisonschluss chancenlos auf dem Schreppenberg und rutscht damit auf Platz 4 in der 1. Kreisklasse ab. Besonders bitter: Alle drei Doppel gingen im 5. Satz an die Gastgeber. Damit war der Sunderner Widerstand gebrochen. Den Ehrenpunkt erkämpfte Jan Aufderbeck.
TuS Sundern V: Aufderbeck
Herren 2. Kreisklasse: TuS Sundern VI - TV Fredeburg IV 5:9
Knappe Pleite für die 6. Mannschaft, die damit die Saison im Mittelfeld der 2. Kreisklasse beendet. Beim Zwischenstand von 0:5 bäumte sich der TuS VI noch einmal auf, am Ende reichte es aber nicht ganz.
TuS Sundern VI: Fiala, Bauermeister (2); Hardebusch, Ronnacker