Sauerland-Open - Nachmeldungen bis 30 Minuten vor jeder Klasse möglich!

Und schon laufen die Sauerland-Open 2018! Nachmeldungen sind für jede Klasse immer bis 30 Minuten vor Start möglich. Also können auch Kurzentschlossene teilnehmen. Die Sauerland-Open 2018 stehen in den Startlöchern und versprechen auch in diesem Jahr ein spannendes und aufregendes Turnier zu werden. Die Erwachsenenklassen sind auch in diesem Jahr wieder unterteilt in Einzelspielklassen von Herren A bis Herren G sowie die Teamkonkurrenzen von A bis E. Es ist also für jeden Spieler und jede Spielerin die richtige Klasse dabei. Im Jugendbereich gibt es neben den obligatorischen Klassen Jungen, Schüler, Schüler B und Schüler C auch noch TTR-begrenzte Klassen Jungen B, Schüler-A2 und Schüler-B2.

Besonders freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf die Turniere an den Minitischen und die Brettchenklasse, die schon im vergangenen Jahr riesig Spaß gemacht hat. 

Wer ganz viel Lust hat kann übrigens die Flatrateoption buchen! Für 30 Euro könnt ihr an allen 4 Tagen an so vielen Spielklassen teilnehmen, wie ihr wollt. Wer in der Halle übernachten möchte, meldet sich einfach kurzfristig bei uns. Auch das ist natürlich kein Problem.

 

Anmelden könnt ihr euch online unter www.sauerland-open.de oder per Mail bei Jens Heinemann (jensheinemann@gmx.de).

 

Der TuS Sundern freut sich auf euch! Wir sehen uns in der Halle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0