Gero Seeling verstärkt Landesligaauswahl

Bis jetzt kannten ihn Sunderns Tischtennisspieler vor allem als engagierten Trainer, der versuchte jedem - egal ob Talent oder nicht - den Tischtennissport näher zu bringen. Immer mit einem flapsigen Spruch auf den Lippen, manchmal auch einer echten Frechheit, machte er sich auch bei den kleinsten PingPongMinis einen Namen. Sogar Bilder wurden für ihn schon gemalt. Jetzt hat Kinderheld Gero Seeling sich auch entschlossen für den TuS Sundern in der Landesliga an die Tische zu gehen. Denn er weigert sich zwar standhaft es zuzugeben, er kann aber auch richtig gut Tischtennis spielen. Es ist noch gar nicht lange her, da spielte er noch für den TuS Warstein in der Oberliga. Seitdem sind zwar einige Jahre ins Land gegangen, einige Flaschen Cola light getrunken worden und einige Kilo auf die Hüften gekommen - im Sunderner August-Trainingslager wird Gero aber topfit gemacht und kann im Anschluss mit Sicherheit hochmotiviert in eine erfolgreiche Spielzeit mit der 2. Mannschaft starten.

 

Wir würden ja sagen "Herzlich Willkommen", aber du gehörst ja eh schon dazu Gero. Also nur: "Schön dass du ab sofort jede Menge Punkte für uns sammelst!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sunderner (Freitag, 25 Mai 2018 13:58)

    Herzlich Willkommen!