Fahrschule Rinsche gewinnt den EinsU-Stadtpokal

Hoch her ging es beim diesjährigen EinsU-Tischtennis-Stadtpokal in Sundern. Unternehmen und Vereine aus dem gesamten Stadtgebiet traten an der Platte gegeneinander an und hatten riesigen Spaß. Bereits zum zweiten Mal richtete die Tischtennisabteilung des TuS Sundern den von EinsU gesponserten Stadtpokal aus. Denn wer hat nicht in seiner Jugend schon einmal an der Platte gestanden, auf dem Schulhof oder in der Turnhalle? Auch in diesem Jahr bewiesen die Teilnehmer, dass so manches verstecktes Talent in der Sundern lebt. 
Im Finale traten schließlich die Titelverteidiger der Stadtverwaltung gegen das Team der Fahrschule Rinsche an, das sich für heute große Ziele gesetzt hatte. Mit einem starken 6:0 sicherte sich das Fahrschulteam den verdienten Sieg. Das Spiel um Platz Drei entschied das Team von Signware für sich, womit das Team Miederhoff einen guten vierten Platz erreichte.
Abteilungsleiter Roland Sommer zeigte sich zufrieden mit dem diesjährigen Ablauf: "Alle Teilnehmer hatten einen tollen Tag beim Turnier. Wir hoffen natürlich darauf, im nächsten Jahr zu sehen, ob die Fahrschule ihren Titel verteidigen kann."