Tolle Leistungen und Spaß für Jedermann beim Familienturnier!

Das 1. Familienturnier des Tischtenniskreises Arnsberg-Lippstadt und des TuS Sundern war ein voller Erfolg. 11 Familienteams kämpften am Samstagnachmittag in der Sporthalle 4 um jeden Punkt und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Dabei ging es Elisabeth Hölter, Breitensportbeauftragte und Turnierorganisatorin, gar nicht um sportliche Höchstleistungen: "Hier geht es darum, gemeinsam Spaß zu haben. Deswegen machen wir Breitensportturniere." Abteilungsleiter Roland Sommer freute sich über die große Resonanz: "Schön, dass so viele gekommen sind und mitgemacht haben. Das weiß man bei einem Premierenturnier vorher ja nie. Besonders freut es mich für Elisabeth, die mit viel Liebe das Turnier vorbereitet und durchgeführt hat. Das machen wir nächstes Jahr wieder." Aber nicht nur Elisabeth war in der Turnierorga mit vollem Einsatz dabei. Auch Allegra Vogel, Dominik Hardebusch und Beate Schumacher halfen kräftig mit und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. 

Sportlich setzten sich am Ende Milena und Armin Specka vor Paul und Philipp Zentgraf durch. Platz 3 belegten Leon und Marion Specka.

 

Die weiteren Platzierungen:

Platz 4: Julien, Melanie Hainsch

Platz 5: Maya, Manfred Volmarie

Platz 6: Jennic, Christian Jammers

Platz 7: Jayson, Nico Hainsch

Platz 8: Frida, Frank Schumacher

Platz 9: Hannah, Bernd Tigges

Platz 10: Joane Hainsch, Christian Musial

Platz 11: Arvid, Steffen Müller