Verbandsligaherren mit klarem Erfolg in die Winterpause

Herren-Verbandsliga: TuS Sundern - DJK Eitorf 9:2

Auch das letzte Spiel der Hinserie endete mit einem Heimsieg für den TuS Sundern, der nun alle 6 Heimspiele in der Hinrunde gewinnen konnte. Vom Beginn an lief es gegen das Team aus dem Tabellenkeller rund für den TuS Sundern. Doppel 1 (Micha Janasik und Luca Sanchez) und Doppel 2 (Goran Gamilec und Pascal Zimmermann) siegten deutlich. Marvin und Veit Bonrath unterlagen dagegen etwas überraschend als Doppel 3. In den Einzeln trumpfte der TuS Sundern aber weiter auf und ließ keinen Zweifel daran, dass man alles dafür tun würde, mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen. Nur Goran Gamilec, der nicht zu 100% fit an den Tisch gehen konnte, musste noch einmal seinem Gegner gratulieren. Ansonsten gab es eigentlich kein einziges knappes Spiel mehr. 

Damit überwintert die Mannschaft in der ersten Verbandsligasaison der Vereinsgeschichte mit 12:10 Punkten auf einem starken 6. Platz. Weiter geht es im neuen Jahr mit dem Auswärtsspiel bei der TTG Menden.

TuS Sundern: Janasik/Sanchez, Gamilec/Zimmermann, Janasik (2), Gamilec, Zimmermann, V. Bonrath, Sanchez, M. Bonrath