Jungen und Mädchen überzeugen in der NRW-Liga

Jungen NRW-Liga: DJK TuS 02 Siegen - TuS Sundern 0:8

Die Jungenmannschaft ließ Siegen am Samstag nur wenige Chancen. Nach einem sehr überzeugenden Spiel gab das Team nur sieben Sätze ab. Eine starke Leistung von jedem brachte das Spiel nie in Gefahr.

In den nächsten drei Spielen gegen die Tabellenplätze 1, 2 und 4 wird sich zeigen, ob die Mannschaft einen Platz in den oberen Rängen ergattern kann.

TuS Sundern: Sanchez/Scherotzki, Bonrath/König, Sanchez (2), Bonrath (2), Scherotzki, König

 

Mädchen NRW-Liga: TTK Anröchte - TuS Sundern 0:8

Auch die Mädchen ließen in Anröchte nichts anbrennen und holten einen Sieg ohne Punktverlust nach Hause. Das Spiel wurde mit 24:1 Sätzen entschieden, damit bleiben sie in der Tabellenspitze dicht an den Zweitplatzierten vom DJK BW Annen.

TuS Sundern: Grozav-Marcu/Stellpflug, Kösling/Weber, Grozav-Marcu (2), Stellpflug (2),

Weber, Kösling

 

Jungen Kreisliga: TuS Sundern IV - SV RW Westönnen 1:9

Gegen starke Jungen aus Westönnen kassierte die vierte Mannschaft des TuS eine deutliche Niederlage. Luca Schumacher konnte noch ein Spiel für sich entscheiden und holte damit den Ehrenpunkt.

TuS Sundern: Schumacher, L

 

Schülerinnen-Kreisliga: TV Geseke - TuS Sundern 9:1

Für die Schülerinnen gab es in Geseke leider nicht viel zu holen. Nach einem erfolglosen Anfang konnte nur Nea Hölter einen Punkt für den TuS entscheiden.

TuS Sundern: Hölter

 

Schüler B-Kreisliga: TuS Sundern - TV Büren II 4:6

Die B-Schüler des TuS konnten das knappe Spiel gegen Büren nicht gewinnen. Nach einem guten Start mit einem Sieg im Doppel gingen die letzten beiden Einzel an den Gegner.

TuS Sundern: Sadowski/Willeke, Breskewiz (2), Willeke