Nächster Sieg für Mädchen in der NRW-Liga

Mädchen NRW-Liga: TuS Sundern - TTV Rees-Groin 8:2

Die Mannschaft der Mädchen überragte am letzten Freitag beim Heimspiel gegen den TTV Rees-Groin und konnte sich so vorerst den zweiten Tabellenplatz sichern. Nachdem man mit einem Punktestand von 1:1 in die Einzel ging, konnten die Gegner nur ein weiteres Spiel gewinnen. Das Spiel ging mit 25:12 Sätzen zu Gunsten des TuS aus.

Im nächsten Spiel gegen die derzeit drittplatzierte Mannschaft vom DJK BW Annen wird sich zeigen, ob die Mädchen den zweiten Tabellenplatz halten kann oder sogar die Tabellenspitze angreifen.

TuS Sundern: Grozav-Marcu/Stellpflug, Kösling (3), Grozav-Marcu (2), Stellpflug, Weber

 

Jungen-Kreisklasse: TuS Sundern III - TV Fredeburg 10:0

Die dritte Mannschaft der Jungen dominierte das Spiel gegen den TV und konnte es am Ende deutlich für sich entscheiden. Damit sind sie auf dem ersten Platz in der Jungen-Kreisklasse 1, dicht gefolgt vom TuS Nuttlar, auf welche unsere Mannschaft auch im nächsten Spiel treffen wird.

TuS Sundern: Rebronja/Zentgraf, Hustadt/Otto, Rebronja (2), Hustadt (2), Zentgraf (2), Otto (2)

 

Jungen-Kreisklasse: TuS Sundern IV - TuS Sundern III 8:2

Im Spiel der zwei Mannschaften des TuS konnte sich die Vierte tatsächlich gegen die dritte mit 8:2 durchsetzen. Ein überraschendes Ergebnis, welches man mit einer sehr starken Leistung der vierten Mannschaft erklären kann.

TuS Sundern IV: Pingel/Batilovic, Pingel (3), Stellpflug (3), Batilovic

TuS Sundern III: Hustadt, Otto

 

Schüler B-Kreisliga: TuS Warstein - TuS Sundern 6:4

Nach einem guten Start mussten die B-Schüler des TuS eine knappe Niederlage in Warstein einstecken. Nachdem das Doppel und die ersten Einzel gewonnen werden konnten, kassierten unsere B-Schüler 5 verlorene Spiele hintereinander.

TuS Sundern: Sadowski/Willeke, Sadowski (2), Willeke