Mädchen kassieren knappe Niederlage

Mädchen NRW-Liga: TuS Sundern - DJK BW Annen: 6:8

Am Samstag kassierten die Mädchen des TuS in der NRW-Liga eine knappe Niederlage gegen die Tabellenführer aus Annen. Nachdem man mit 1:1 aus den Doppeln ging, hat es am Ende nicht ganz gereicht.

Die Mannschaft wird das nächste Spiel gegen den SV DJK Holzbüttgen bestreiten.

TuS Sundern: Grozav-Marcu/Stellpflug, Grozav-Marcu (2), Stellpflug, Kösling (2)

 

Jungen-Kreisklasse 1: TuS Nuttlar - TuS Sundern III: 10:0

Gegen die Erstplatzierten aus Nuttlar hatte die dritte Mannschaft der Jungen nicht viel zu melden. Sie verloren klar – aber nicht kampflos und man konnte noch einige spannende Spiele sehen.

 

Jungen-Kreisklasse 1: TuS Sundern IV - TuS Oeventrop: 3:7

Auch die vierte Jungenmannschaft musste am vergangenen Samstag gegen starke Gegner aus Oeventrop nachgeben. Nach gewonnenem Doppel konnte man sich nur zwei Einzel sichern.

TuS Sundern: Pingel/Batilovic, Pingel, Batilovic