Jungen holen Remis zu dritt

Jungen NRW-Liga: TTC Champions Düsseldorf II - TuS Sundern 7:7

Nur mit 2 Stammspielern und einem Ersatzspieler konnte die erste Jungenmannschaft in der NRW-Liga ein Unentschieden in Düsseldorf rausholen. Neben den starken Leistungen von Luca Sanchez und Veit Bonrath muss man aber auch den Ersatzspieler Justus Alff der viele knappe Sätze herausholen konnte.

Damit bleibt die Mannschaft vom TuS erstmal weiter auf dem dritten Tabellenplatz, gleich hinter den Gegnern aus Düsseldorf.

TuS Sundern: Bonrath V./Sanchez, Bonrath (3), Sanchez (3)

 

Jungen-Kreisklasse 1: TuS Sundern IV - TuS Nuttlar 0:10

Die vierte Jungenmannschaft konnte sich gegen in der Kreisliga gegen Nuttlar nicht durchsetzen. Die Gegner, welche die Liga schon länger dominieren ließen ihnen nur wenige Chancen und waren klar überlegen.

 

Schüler B-Kreisliga: TuS Sundern - TV Büren 0:10

Auch unsere B-Schüler traten am vergangenen Spieltag gegen die Tabbelführer ihrer Liga an. Die starken Gegner aus Büren konnten das Spiel für sich entscheiden, es wurde allerdings auch für sie in einigen Spielen brenzlig.