Erste auswärts ohne Chancen

 

Herren Verbandsliga 3: Heiligenhauser SV - TuS Sundern: 9:1

Keine Chance für die erste Mannschaft beim Heiligenhauser SV und das trotz einiger knapper Begegnungen. Den Ehrenpunkt holte Roland Sommer im unteren Paarkreuz. 
TuS Sundern: Sommer

 

Herren-Kreisliga 2: TuS Sundern IV - TuS Brunskappel: 9:2  

In heimischer Halle könnte die Vierte gegen Brunskappel  am Freitag im vorgezogenen Spiel deutlich mit 9:2 gewinnen.

In der Aufstellung Santiago Santolaya, Tony Santolaya, Christian Grun, Heinz-Josef Sommer, Patricia Sommer und Sascha Krein gaben nur das Doppel Sommer P./Grun sowie Santiago Santoaya im Spitzenspiel jeweils einen Punkt ab. Mit einem Gesamtpunktestand von 13:17 sieht es gut für den Klassenerhalt aus (Platz 6 von 10).
TuS Sundern IV: Santolaya/Santolaya, Sommer/Krein, Santolaya, S. Santolaya, T. (2), Grun, Sommer, H., Sommer, P., Krein

 

Damen Kreisliga Gruppe 2: SV RW Horn - TuS Sundern II: 3:7
In einer Topleistung konnten die Damen in Unterzahl auswärts am Freitagabend punkten. Ricarda Koch und Vera Krein konnten bei einem klaren Nachteil das Beste aus dem Spiel machen und gaben selbst keinen Punkt mehr ab. Die Gastgeber ergatterten nur noch die drei kampflosen Spiele aufgrund ihrer Überzahl.
Sundern II: Krein/Koch, Krein(3), Koch (3)

 

Herren 1. Kreisklasse 2: TuS Sundern V - TTC Gellinghausen: 2:9
Für die Fünfte war am Samstag gegen den TTC Gellinghausen nicht viel zu holen. Lediglich Giuseppe Manes sowie die Doppelpaarung Aufderbeck und Manes konnten sich wenn auch äußerst knapp durchsetzen und damit die Ehrenpunkte holen.
TuS Sundern V: Aufderbeck/Manes, Manes