Herren-Bezirksliga Süd: SG Vorhalle/Polizei Hagen : TuS Sundern II: 9:5
Die zweite Herrenmannschaft hatte am Samstag in Hagen einen schweren Stand. Bereits nach den Doppeln gingen die Gastgeber in Führung. Einzig Niklas Lübke und Markus Busak trumpften auf und setzten sich gegen das Doppel 2 der Hagener durch. In den Einzeln konnten die Gastgeber ihre Führung direkt ausbauen, als Tony Santolaya Wu knapp im Entscheidungssatz unterlag und auch Niklas Lübke gegen Hagens Spitzenspieler den Kürzeren zog.
In der Mitte konnte zunächst Robin König punkten, der an diesem Tag gleich beide seine Spiele für sich entschied. Im unteren Paarkreuz setzte sich schließlich auch Gordian Finger durch und Niklas Lübke, der in seinem zweiten Einzel seine volle Leistungspalette abrufen musste, komplettierte das Ergebnis auf 5 Punkte für Sundern.
Herren-Bezirksklasse Gruppe 5: TuS Sundern III : TTV Neheim-Hüsten III : 9:6
Zeitgleich mit dem Spiel der Ersten empfing auch die dritte Herrenmannschaft des TuS Sundern die TTV Neheim-Hüsten. Die Tabellensituation sprach zwar von Anfang an für die Gäste, doch davon ließ sich das Team an diesem Samstag nicht beirren. Nach den Doppeln lag die TTV noch in Führung, als sich einzig Sunderns Einserdoppel mit Kevin Guarda und Leon Specka durchsetzen konnte. Danach bauten sie diese direkt weiter auf. Ab der Mitte lief es dann wie am Schnürchen: Nacheinander punkteten Leon Specka, Christian Grun, Frederic Gerke und Patricia Sommer und brachten den TuS damit hauchdünn in Führung. Als sich dann auch Kevin Guarda im oberen Paarkreuz durchsetzte, rückten der Sieg in greifbare Nähe. Zwar musste Leon Specka nach knappem Spiel gegen das Abwehrspiel von Erwin Krause graulieren, doch seine Mannschaftskameraden enttäuschten nicht.
Herren-Kreisliga 2: TuS Oeventrop : TuS Sundern IV: 9:3
Die Vierte konnte sich bei starken Gastgebern in Oeventrop nicht am Samstagnachmittag leider nicht durchsetzen. Ein Doppel und zwei Einzel blieben die einzige Ausbaute. Für Hans-Georg Fiala wäre noch der vierte Punkt drin gewesen, doch im Spiel gegen Oeventrops Spitzenspieler unterlag er dann doch im Entscheidungssatz.
Damen - Kreisliga Gruppe 2: TuS Sundern : TuS Wadersloh: 8:2
Die Damen empfingen Stunden vor Sturmtief Sabine die Damen des TuS Wadersloh. Während es draußen windig wurde, konnte das Team in der Halle punkten. Isabell Willmes und Patricia Sommer setzten sich glatt in drei Sätzen im Doppel durch und konnten jeweils drei weitere Punkte im Einzel einheimsen. Den finalen Punkt steuerte Ricarda Koch zum gelungenen Ergebnis bei.