Corona News -WTTV unterbricht Saison

Der WTTV hat heute - 25.10.2020 - mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb der Saison 2020/2021 für seine Spielklassen und die der ihm zugehörigen Bezirke und Kreise unterbrochen. Folgende Regelung tritt damit in Kraft:

- Keine Spiele mehr im Kalenderjahr 2020 (Im Januar gehts weiter)

- Statt Hin- und Rückrunde wird nur eine Serie gespielt. Die Rückrunde besteht nur aus den Spielen, die in der Hinrunde noch nicht gespielt wurden.

- Die Termine bleiben bestehen.

 

Alle Beteiligten bei Verband, Bezirk, Kreis und natürlich auch dem TuS Sundern, finden es extrem schade, dass die Saison nun unterbrochen werden muss. Die aktuellen Gegebenheiten in der Corona-Krise haben den Verantwortlichen und Entscheidungsträgern jedoch keine andere Wahl mehr gelassen. Bei derartig steigenden Infektionszahlen wurde insbesondere die Anreise zu den Spielen zum Problemfall, die mit zahlreichen Spielern in einem Fahrzeig stattfindet. Unterhalb findet ihr das Schreiben des WTTV zur Unterbrechung der Saison: