TuS Sundern richtet Mini-Meisterschaften aus

Der TuS Sundern lädt am kommenden Sonntag (10.9.2023) um 10:45 in die Sporthalle 4 des Schulzentrums zum Auftakt der diesjährigen Mini-Meisterschaften ein.

Die Mini-Meisterschaften sind eine Nachwuchsaktion des Deutschen Tischtennisbundes und richten sich an alle Tischtennisanfänger im Alter bis zu 12 Jahren. Besonders wer noch nicht mit dem Tischtennissport in Berührung gekommen ist oder Pingpong nur aus dem Garten oder von der Steinplatte kennt, ist herzlich willkommen. Tischtennisschläger werden von uns gestellt. Ihr müsst nur Sportschuhe, Sportkleidung und ganz viel Lust auf Tischtennis mitbringen. Tolle Preise für alle Teilnehmer sind garantiert.

 

Wir freuen uns auf euch und möchten einen tollen Tag beim Sport mit euch verbringen. Bei Fragen im Vorfeld: Meldet euch gerne jederzeit bei Roland Sommer (Telefon: 0151-65532603 oder Mail: roland.sommer@tus-sundern.de)